Wir können...


PVM plant alle Events bis ins Detail, ob eine Anschaffung von Wasserbällen oder attraktive Kindergeburtstage.

Ob ein Herbst- / Winter-Programm oder ein Frühjahr- / Sommer-Programm, - wir bemühen uns um eine aktive Komplett-Saison. Damit garantieren wir einen ganzjährigen Betrieb durch verschiedene Veranstaltungen. Außerhalb der Badesaison, im Herbst / Winter (aber auch im kühlen Frühjahr) können z.B. Veranstaltungen wie Clown- und Zaubershows, Weihnachtsmärkte, Halloween-Partys, mobile Saunen oder Eislaufen (wetterbedingt) den regen Betrieb gewährleisten.

Natürlich werden alle Veranstaltungen von uns sorgfältig vorbereitet und mit ebenso dieser Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit von uns beaufsichtigt durchgeführt. Hierbei stehen wir für jede Art von Sicherheit und Nutzen der Events ein, dabei sind uns Traditionen vor Ort sehr wichtig. Wir investieren aber auch in die Zukunft - immer am Puls der Zeit.